Das war der Laufer Skatecontest mit den Skateboardfreunden

Moin moin liebe Skateboardfreunde!

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stellen die Skateboardfreunde seit einiger Zeit ihr Know-How bei der Organisation diverser Skatecontests zur Verfügung. So halfen wir vergangenes Wochenende im Rahmen des Laufer Skatecontests aus, aber seht selbst …

Infostand der Skateboardfreunde

Infostand der Skateboardfreunde

Wie immer hatten wir unseren SBF-Stand dabei und haben fleißig um Mitglieder geworben. Jeder der Lust hatte, konnte sich bei uns informieren und wenn er wollte auch gleich Mitglied werden. (Wir suchen immer noch dringend Mitglieder! Scheut euch nicht uns zu Unterstützen, Ihr bekommt es zurück)

 

 

Wie es sich für einen Skatecontest gehört, wurde natürlich auch schwer gerockt…

Fs Bigspin

Fs Bigspin

Ollie

Ollie

 

 

 

 

 

Kickflip

Kickflip

Fs 360° Ollie

Fs 360° Ollie

 

 

 

 

 

 

 

Die Jury und Moderation, die für diesen Contest von den Skatefreunden ehrenamtlich gestellt wurde, hatte alle Hände voll zu tun.

Max (Moderation) & Mat (Jury)

Max (Moderation) & Mat (Jury)

Herwig (Jury bei der Anmeldung)

Herwig (Jury bei der Anmeldung)

 

 

 

 

 

 

Results:

Game of Skate:        #2 Dominik Brenner   #1 Fabio May

Contest Gruppe B: #3 Kelvin Lutsch           #2 Michael Gräf   #1 Paul Kühnel

Contest Gruppe A: #3 Julian Eberhard      #2 Sven Büttner  #1 Dominik Brenner

Nach dem Streetcontest war es Zeit für das Game of S.K.A.T.E., welches Fabio Mey (Boarders Project/Erlangen) für sich entscheiden konnte. Zweiter wurde Domminik Brenner.

Schni, Schna, Schnuck!

Schni, Schna, Schnuck!

So sehen glückliche Gewinner aus :)

So sehen glückliche Gewinner aus :)

 

 

 

 

 

 

Als kleines Extra veranstalteten die Skateboardfreunde noch spontan einen “Get the Tricks” Contest, bei dem 3 verschiedene Tricks spontan vorgegeben wurden. Der jeweils Erste gewann eines unserer totschicken SBF-Shirts :)

Beachtlicher Fs 180 über die Mülltonne

Beachtlicher Fs 180 über die Mülltonne

Mr. Pop - Domminik Brenner

Mr. Pop - Dominik Brenner

 

 

 

 

 

 

50/50 durch ganze Flatrail

50/50 durch das ganze Flatrail

Bigflip über die Hip

Bigflip über die Hip

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und last but not least: so sehen Sieger aus.. nämlich alle!

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Wir danken noch mal allen Organisatoren: Jugendzentrum Lauf, Jugendrat der Stadt Lauf und allen fleißigen Helfern sowie allen Sponsoren: Vox Shoes, Emillion, Forvert und ganz besonders dem Boarders Project Skateshop!

Zur Erinnerung, hier sind Eure nächsten Contest-Dates mit den Skateboardfreunden..

Wie immer freuen wir uns auf Euer Kommen! Last uns Skateboarden feiern.

Es Grüßt, Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das war der Laufer Skatecontest mit den Skateboardfreunden

Hinterlasse eine Antwort