SBF meets 2er On Fire / Impressionen / iPhone Cut

Am 20.08.2011 begaben sich ein paar unserer Skateboardfreunde nach Hannover, um den mittlerweile schon legendären “2 on Fire” Skatejam zu besuchen. Der 2er Skatepark wurde mit Hilfe eines Vereins von den Skatern in fleißiger DIY-Manier selbst errichtet und bietet seither der Szene einen alternativen Ort zum gedeihen in vielerlei Hinsicht.

Wir haben uns also auf eine “Bildungsreise” begeben und uns angesehen, was die Jungs dort möglich machen. MEIN LIEBER SCHOLLI!!

aber seht selbst…

Leider spinnt die Lautstärke stellenweise und die Musikauswahl war auf dem iPhone auch nicht allzu groß.

Dabei waren Kevin TK, Robert Shikami, Marc Lorenz, Herwig König und Anton Marini.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort