Einladung / Jahresrückblick

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer der Sache,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und wir laden Euch herzlich ein zum Ausklang des Jahres am 22.12.2017 um 19:00 Uhr im Balazzo Brozzi in Nürnberg mit uns das Jahr Revue passieren lassen. Eure Vorstände werden über den aktuellen Stand des Skateparks, die finanzielle Situation, Workshops und Vereinstreffen informieren. Wir freuen uns darauf mit Euch darüber zu sprechen, wie Ihr Euch das zukünftige Vereinsleben vorstellt und wie wir das gemeinsam erreichen können. Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr mit der Aussicht auf bestes Wetter für viele Skatetage.

Shred on.

Eure Skateboardfreunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort