Mitgliederversammlung am 25. März

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Jahreshauptversammlung war sehr produktiv und hat uns allen gezeigt wohin es gehen “kann”! Ich danke deshalb allen, die zur JHV am 18.02.2017 erschienen waren! Es waren doch mehr als gedacht. Super!

Das Protokoll zur letzten JHV ist soeben an alle Vereinsmitglieder versendet worden. Wie im Protokoll zu lesen konnte vor Ort nicht vollständig entschieden werden, wie es mit der Besetzung des Vorstandsämter weitergeht. Seit der JHV hat sich diese Situation jedoch verändert und haben sich zwei motivierte und zuverlässige Kandidaten gemeldet! D.h. natürlich nicht, dass diese Entscheidung schon gefallen wäre! Ganz im Gegenteil: auch weiterhin besteht die Möglichkeiten für jedes Mitglied sich aufstellen zu lassen und die Kandidatur anzutreten.

Da wir als Verein nur durch einen einfachen Mehrheitsbeschluss der Vereinsmitglieder eine Ämterbesetzung beschließen können, wollen wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen.

Aus diesem Grund laden wir dich als Vereinsmitglied nochmals ein, am Samstag den 25. März um 13 Uhr, in das Café Balazzo Brozzi zu kommen.
Adresse: Hochstraße 2, 90429 Nürnberg (Stadtteil Rosenau nahe Plärrer).

Tagesordnungspunkte:
- Begrüßung/Eröffnung der JHV durch den Vorstand
- Beschließen der Tagesordnungspunkte
- Aufstellung und Wahlen der Vorstandsämter
- Bei Bedarf: kurze Diskussion des Konzeptes “D.I.Y. Skatepark” und aktuellem Stand
- Mitgliedsbeiträge (vertagt worden)
- Schlusswort

Als Vorstand möchte ich diesmal wieder ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Betracht einer Fortführung der Vereinsarbeit aber auch dem Entstehen eines neuen Skateparks für Nürnberg, das Erscheinen der Vereinsmitglieder an dieser JHV von außerordentlicher Wichtigkeit ist! Bitte notiere dir diesen Termin bitte rot in deinem Kalender.

Solltest du diese Einladung aus versehen erhalten haben, so bitte ich dies zu verzeihen uns eine kurze Nachricht zu senden. Selbstverständlich nehmen wir dich sogleich aus dem Verteiler. Hast du eine neue Emailadresse oder hat sich dein Wohnort geändert? Bitte las uns auch dies wissen, damit wir dich auch zukünftig einladen und informieren können.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Herwig König
Erster Vorsitzender
(kommissarisch)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort