Einladung zur Nutzerbeteiligung Skate-Anlage am Schweinauer Buck!

Es gab Zeiten, da wurde vielleicht nicht immer so viel Rücksicht auf die tatsächlichen Bedürnisse von Skateboardern und anderen Nutzern genommen. Wir alle kennen/kannten das Problem. Glücklicher Weise hat sich in den Jahren der Zusammenarbeit mit der Stadt Nürnberg nun wirklich vieles geändert – das begrüßen wir sehr! Fast schon wichtiger finden wir aber auch, dass diese neuen Möglichkeiten der Mitsprache und Beteiligung nun auch von Euch genutzt werden. Ihr wollt keinen sch*** XY-Skatepark einer Rampenbaufirma “Heinz-Huber” aus Buxtehube, der aus klapprigen Metallgestellen auf Asphalt dann auch noch unsinnig ausgerichtet aufgestellt wird? Habt ihr nicht alle schon einmal darüber geschimpft? Nun, dann kommt vorbei, es ist eine weitere Chance hier in Nürnberg etwas an dieser Situation zu verbessern:


Eure Skateboardfreunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort