** Bei den Skateboardfreunden geht’s wieder voran :) **

Nach dem dritten Anlauf ist heute die Eintragung im Vereinsregister erfolgt (Änderungen nach Hauptversammlung)!!
Außerdem sind wir nun (Trommelwirbel) ENDLICH selbständig Versichert!! :)
Lange konnten wir uns dies nicht leisten und sind in diesem Punkt bei Skatefahrten, Veranstaltungen oder auch unseren Workshops meist auf Kooperationspartner angewiesen gewesen (noch mal vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit!!). Natürlich möchten wir auch weiterhin kooperieren, keine Frage :P Aber es macht uns schon ein gutes Stück weit flexibler und autonomer! … und das alles (Trommelwirbel die Zweite) DANK eurer Mitgliedsbeiträge! :)
Slowly, but we’re getting there ;)

Heute Abend findet übrigens wieder ein Treffen der “Rathole-AG” (Baugruppe rund um die Theodor-Heuss-Brücke) statt. Wer ernsthaftes Interesse hat sich hier zu engagieren, der kann sich gerne mal bei uns melden.

Soweit.

Eure Skateboardfreunde :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort