Workshop-AG mit neuer Leitung

Liebe Mitglieder und Workshop-Interessierte,

leider konnte unser Jonas aus zeitlichen Gründen nicht weiter die Leitung für unsere Workshop-AG übernehmen und tritt daher zurück :( Aber keine Bange, Jonas bleibt unserem Trainer-Team erhalten! Somit freuen wir uns auch weiterhin auf Workshops mit ihm als kompetenten Erzieher und Skateboard-Fachmann.

Seinen Platz hat nun die überaus emsige und engagierte Angelika eingenommen! Wir vom Vorstand sind mehr als froh, dass mit ihr eine so motivierte Person (und vor allem Frau) gefunden haben! An der dieser Stelle könnte jetzt vieles schreiben, doch am besten stellt sie sich mal selber vor :)

Hey mein Name ist Angelika.
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in Nürnberg als Informatikerin. Mit 12 stand (kniete) ich das erste mal auf einem Skateboard! Die Faszination kam nachdem ich in den 90ern die ersten Skateclips gesehen habe. Von da an hat es mich gepackt und nie mehr richtig losgelassen. Hinter Skateboarding steckt nicht nur ein Brett mit vier Rollen für mich, sondern auch eine tolle Community die anstatt zu neiden jubelt wenn einem ein Trick gelingt, etwas bei dem man seine Kreativität und Ergeiz ausleben kann und noch so vieles mehr!!! Nach langen Jahren Pause freue ich mich sehr wieder auf dem Brett stehen zu können! Und was mich noch mehr freut, ist, dass die Skateboardfreunde das anbieten was mir damals gefehlt hat: Skateboardkurse für Mädchen und Jungs. Wir wollen unser Wissen und unsere Freude weitergeben um eine neuen Generation vom ersten “Push” und “richtigen Fallen” bis zu den ersten Tricks zu begleiten! Und dann wird der ein oder andere Teilnehmer verstehen warum es mich gepackt und nie mehr losgelassen hat.
Nachdem ich schon einige Treffen und Workshops bei den Skateboardfreunden begleiten durfte, freue ich mich nun über meine neue Aufgabe :) Wir sehen uns!
- Angelika

Skateboardbegeisterte Mädchen liegen ihr besonders am Herzen.

Skateboardbegeisterte Mädchen liegen ihr besonders am Herzen.

Die ersten Treffen der Workshop-AG um die kommenden Workshops zu planen hat Angelika bereits super angeleitet. Es geht steil voran!

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir.

- Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort