Lastschrifteneinzug die Zweite…

Hallo liebe Mitglieder der Skateboardfreunde Nürnberg,

wie Ihr bereits erfahren habt, hatten wir bei dem Lastschriftverfahren ein paar Schwierigkeiten aufgrund der suboptimalen Übergabe des letzten Kassenwarts zu bewältigen. Leider hat unsere erste Lastschrift für März 2016 in neuer Besetzung nicht geklappt – und das “nur” wegen einer fehlerhaften “Gläubiger ID” – eben der, die uns vorlag. Somit wurden alle Lastschriften kurz nach der Abbuchung von unserer Bank wieder rückgängig gemacht und hat uns immense Rückbuchungskosten verursacht! Somit möchten wir gerne im folgenden April einmalig statt fünf Euro zehn Euro abbuchen, für diese beiden Monate eben. Ab Mai 2016 geht es dann hoffentlich normal mit fünf Euro weiter. Wir bitten, die Holprigkeiten zu entschuldigen und um Euer Verständnis! Wenn es mal läuft, dann sollte es auch laufen :)

Liebe Grüße, euer Kassenwart Sebastian

P.s.: falls sich bei euch einmal Daten ändern (Kontoumzug oder auch Adresse etc.) oder sollte euer Konto zum Monatsanfang einmal nicht ausreichend gedeckt sein, teilt uns dies bitte immer gleich mit! So können wir uns Kosten und Arbeit sparen. Danke für eure Mithilfe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort