**Skatehallen-Fahrt Round 4 !!!**

Liebe Mitglieder und Interessierte,

auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft euch unsere alljährliche und berühmt-berüchtigte Vereinsfahrt anbieten zu können. :) Doch diesmal gibt es eine große Änderung: wir fahren nach Ulm!

Leider konnten wir aufgrund der aktuellen und misslichen Umstände in Kassel keinen sicheren Termin festlegen, den tatsächlich hängt die Halle gerade in der Schwebe. :(
“Toi toi toi” an dieser Stelle nach Kassel!

Es geht also für 2 Tage mit dem Zug in die “Reithalle” nach Ulm, welche erst etlichen Renovierungen unterzogen wurde und viele neue Rampen bekommen hat!!!

Die große Minirampe ist auf dem Bild leider nicht mit abgebildet, aber das könnt ihr euch ja vorstellen. ;)

Diese mal legen wir aber noch eins oben drauf!
Da erst vor kurzem ein nagelneuer Skatepark in Ulm eröffnet wurde, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, diesen dann am zweiten Tag auch in Angriff zu nehmen. Der Park ist teilweise sogar überdacht unter einer Brücke. So sieht das aus:

Wir werden im beheizten Mitarbeiter und Vorraum der Halle übernachten! Diesmal gibt es zwar leider keinen Kicker etc., aber wir werden uns auch sicher so zu beschäftigen wissen ;) Die Halle dürfen wir dafür so lange nutzen wie wir möchten, nach der offiziellen Schließung haben wir die Halle nur für uns. Cool ist auch, dass wir uns hier um Lärmstörungen mal keine Gedanken machen zu brauchen ;)

Der große Vorteil den uns Ulm im Unterscheid zu Kassel bietet sind die wesentlich kürzeren Fahrzeiten. Nach Kassel waren dies doch knapp 6 Stunden, während wir nach Ulm nun nur noch 2:20 Std. unterwegs sein werden!
Hier also die Eckdaten:

Wer?:
Für alle SkateboarderInnen zwischen 12 und 99 Jahren & auch NICHTMITGLIEDER!

(Fragt eure Freunde)

Treffzeit:
10:45 Uhr (seit bitte PÜNKTLICH, wir müssen die Tickets entsprechend der Mitfahrer schon vor Abfahrt kaufen! Wer zu spät kommt, der kann leider nicht mitfahren!)

Treffpunkt:
Direkt vor dem Hauptinformationsschalter in der Haupthalle des Nürnberger Hauptbahnhofes.

Abfahrt:
Samstag 30.1.16, 11.38 Uhr auf Gleis 12
(die Fahrtzeit beträgt 2:20 Stunden. Die Skatehalle werden wir mit dem Board erreichen, diese ist nicht weit vom Hbf entfernt)

Rückfahrt:
Sonntag 31.01.16, 17:18 Uhr in Ulm

Ankunft Nbg Hbf:
ca. 19:48 Uhr
(sollte die Bahn keine Verspätung haben)


Unkostenbeitrag:
29,50€ - mit inbegriffen ist die Hin- und Rückfahrt, der Halleneintritt für beide Tage + Übernachtung.


Diesmal sind für alle TeilnehmerInnen die kosten GLEICH!
Warum? Wir haben im letzten Jahr kaum bis gar keine Mitgliedseinnahmen erhoben. D.h. unser aktuelles Vereinsguthaben lässt das aktuell leider nicht zu, dass wir euch etwas dazuzahlen. Trotzdem hoffen wir natürlich dass ihr mitfahrt – den der Spass ist garantiert! :) Im neuen Vereins-Jahr wird sich das aber wieder ändern, keine Sorge. Immerhin sollt ihr auch etwas von eurer treuen Mitgliedschaft haben. 

Bitte haltet das Geld und eure Anmeldung bis zum Fahrantritt bereit.


Was ihr braucht:

  • Verpflegung für beide Tage und die Zugfahrt (es gibt natürlich auch Supermärkte in der Nähe!)
  • WICHTIG: ein warmer Schlafsack/Decke, Isomatte oder Luftmatratze
  • Wechselwäsche
  • Fahrtkosten und Anmeldung inkl. Unterschrift der Eltern (WICHTIG!!)
  • Taschengeld und was ihr sonst noch so braucht …


ANMELDUNG:
>>>PDF HIER mit Rechtsklick “speichern unter” und ausdrucken<<<
Bitte gebt ALLE Eure verbindliche Anmeldung unterschrieben/ausgefüllt UND das Fahrtgeld einfach bei Antritt der Abfahrt bei einem der Betreuer ab. Seit ihr über 18 Jahre alt, könnt ihr den Zettel natürlich selbst unterschreiben. ACHTUNG: Ohne Anmeldung können wir Euch leider nicht mitfahren lassen, da wir nicht davon ausgehen können, dass eure Eltern damit einverstanden sind. Außerdem müssen wir uns rechtlich ein kleines Stück weit absichern. Also nicht vergessen! Wir können Euch sonst nicht mitnehmen.

Sollte noch irgendetwas unklar sein, scheut euch nicht uns zu fragen! Ihr könnte uns auf Facebook schreiben oder eine Mail an sbf-nbg@gmx.de

Das wars! Und jetzt schnell euren FreundenInnen Bescheid sagen!! :)

Wir freuen uns schon riesig!!!

Viele Grüße,
Euer Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort