Außerordentliche Mitgliederversammlung

Hallo Mitglieder der Skateboardfreunde Nürnberg e.V.,

um Satzungsänderungen zu beschließen, lade ich euch als Vorsitzender, hiermit zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Diese findet am Freitag den 22.01.2016 um 19:00 Uhr im „Balazzo Brozzi statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung
2. Genehmigung der Tagesordnung bzw. Änderungs- oder Ergänzungsanträge zur
Tagesordnung
3. Satzungsänderungen und Abstimmung bezüglich: Mitgliedsbeiträge, Vorstandsämter (derzeit sind noch 5 Vorstandsämter laut Satzung vorgesehen, die aber nicht besetzt sind), Zeichnungsberechtigung.
3. Offener Informationsaustausch, vor allem bezüglich des geplanten DIY Skateparks unter der Theodor-Heuss-Brücke
4. Verschiedenes
5. Schließung der Versammlung

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mit freundlichen Grüßen
……………………………
Herwig König
(Vorsitzender)

P.s.: Diese Einladung erfolgt gemäß Satzung auch an die uns vorliegenden Emailadressen aller Mitglieder. Solltest du keine Einladung erhalten (aus welchen Gründen auch immer) oder solltest du feststellen, dass du seit Beginn deiner Mitgliedschaft eine abweichende Emailadresse benutzt, dann teile uns dies bitte möglichst bald mit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort