**Bodenrenovierung Bauernfeind-Skatepark**

Kurze Information bezüglich der Bodenrenovierung am Bauernfeind-Skatepark (Münchener Str.):

Für das DIY Curb gab es leider keine Rettung wegen der Sanierungsmaßnahme. Leider wussten wir nichts davon, dass dieses im Zuge der Bodenrenovierung abgerissen werden muss (nicht wieder aufbaubar und darum herum asphaltieren ging wohl auch nicht), dass selbe gilt für das Flatrail. Doch nun zu den schönen Neuigkeiten: für das Curb + Manipad wurde bereits neuer Ersatz bestellt! Auch das Flatrail wird an alter Stelle wieder eingebaut und auch der Parking Block kommt wieder an seinen alten Platz. Bei dem was letztlich bestellt wurde, wurden wir leider nicht gefragt! Wir hoffen sehr, dass es doch gut fahrbar sein wird und wir keine Überraschung erleben. Wir möchten aber keinen Unmut wecken und drücken erst mal die Daumen! Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Eure Skateboardfreunde

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort