Junge Flüchtlinge brauchen Halt.

Jeder Skateboarder weiß, dass Skateboarden nicht nur Sport, Freude, sozialen Kontakt, sondern auch Identität vermittelt.Wir möchten helfen.Ihr habt noch Achsen, Kugellager, Rollen oder ein Deck Zuhause?!? Wir nehmen gerne jegliche Sachspenden entgegen! Bitte schreibt uns einfach eine kurze Nachricht an SBF-Nbg@Gmx.de oder auf Facebook, dann könnt ihr es bei uns vorbeibringen oder wir vereinbaren ein Treffen am Skatepark (oder wo anders). DANKE!!

Derzeit leihen wir unsere Workshopboards an Flüchtlinge aus. Einige haben Bock und würden auch weiterhin gerne skaten, d.h. sie kommen seit dem Workshop auch selbstständig an den Skatepark. Wir möchten helfen und ihnen ermöglichen ein eigenes Skateboard zu besitzen, welches sie unabhängig benutzen können um Skaten zu gehen.

Helft mit <3

Eure Skateboardfreunde

P.s.: gerne dürft ihr diesen Aufruf auch teilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort