Neue Skateboardkurse und Bilder-Revue der vergangenen Workshopwoche

Zwecks der hohen Nachfrage arbeiten wir schon an einer neuen Skateboardkurs-Einheit für Anfänger im September! Der genaue Zeitraum steht leider noch nicht fest, aber wohl zum Ende der Ferienzeit hin oder gar an einem Wochenende. Zur Überbrückung gibt es noch ein paar Impressionen von unserer erst vergangenen Skateboardkurs-Woche aus dem Sommerferienprogramm der Stadt Nürnberg. Wir hatte ganze fünf Tage jeden Tag ca. 20-25 TeilnehmerInnen, strahlende Gesichter und stolze Muttis (und Väter natürlich)! :) Und genau deswegen freuen wir uns schon auf’s nächste Mal!
Und großes DANKE an alle die dabei ware und auch an das Jugendbüro der Stadt Nürnberg für die Unterstützung.

Infos zur nächsten Einheit gibt es dann hier und auf unserer Facebook-Seite.

Ein paar kurze Informationen zu unseren Workshops findet ihr hier.

Bis dahin,

der SBF-Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort