Wir trauern.

Liebe Skateboardfreunde,

es erreichte uns die traurige Nachricht, dass Herr Bechert vom Servicebetrieb öffentlicher Raum (SöR), kürzlich verstorben ist.
Herr Bechert hat uns in den vergangenen Jahren bei vielen unserer Projekte tatkräftig unterstützt und geholfen. Zu nennen wären Projekte wie die Aufwertung des Bauernfeind-Skateparks, des Schweinauer-Bucks, das Engagement zum Kornmarkt und die Planung und Realisierung des STG-Skateparks (u.v.m.).
Auch die gemeinsame Fahrt nach Köln zur einer Fachmesse für Skateparks zeigte uns wie offen Herr Bechert für unsere Anliegen war.
Herr Bechert wird uns als freundlicher, kompetenter Ansprechpartner sowie Fürsprecher, (Skateboard-)Freund und vor allem als Mensch sehr gut in Erinnerung bleiben.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort