(VERSCHOBEN!) LIVE-Sendung von Bauernfeindskatepark!!

Edit: Gerade haben wir einen Anruf vom Bay. Fernsehen bekommen: der morgige Termin wird leider verschoben wegen der neuen Papstwahl! Ihr habt es sicher mitbekommen..Der neue Termin steht leider noch nicht fest. Wir geben Euch natürlich sofort Bescheid, sowie wir Neues wissen. Grüße

Hallo liebe Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte!

Live-Sendung im Bayrischen Fernsehen vom Bauernfeindskatepark

Live-Sendung im Bayrischen Fernsehen vom Bauernfeindskatepark

Diesen Fr (15.03.’13) soll es eine Live-Sendung via Ü-Wagen vom Eurem geliebten Bauernfeindskatepark aus geben! Thema wird die derzeitige Verfassung unserer “geliebten” Skateanlagen im Nürnberger Raum sein (nein, wir wollen nicht wieder mosern, wir alle wissen ja, dass gerade etwas großes am Laufen ist!) ;) UND natürlich das Thema Skatehalle und (DIY-)Vereinsgelände. Sicher sind wir es alles satt einen weiteren Winter in dunklen und kalten Ubahnschächten und verdreckten Abrisshallen zu skaten. Oder?

Hierzu brauchen wir EURE HILFE!!

Und zwar bitten wir Euch so zahlreich wie auch nur irgendmöglich diesen Freitag ab 15:30 am Bauernfeindpark aufzulaufen!!!!! Das Ganze dauert etwa nur bis 18:00 Uhr. Bringt alle Eure Skatekumpels mit, auch FreundeInnen, Geschwister.. ganz egal! Wir wollen zeigen, dass was los ist, dass es Euch interessiert, ihr Euch einsetzen wollt und es nicht nur 5 Skater in Nbg gibt, sondern eine ganze Menge mehr! Keine Angst, Ihr müsst nichts weiter tun als ganz normal zu skaten und zuzugucken.. einfach “Statist” sein auf gut Deutsch. :)

Also, sagt es weiter! Postet es auf Facebook auf Eurer Pinnwand und in Gruppen! Ladet Eure Freunde ein!

Es geht voran…

Eure Skateboardfreunde!

 

P.s.: Bei schlechten Wetter melden wir uns noch einmal wie verfahren wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort