1000€ für Nbg’s Skateparks!

Wir haben eine Bitte an euch! Mit deiner Stimme können die Nürnberger Skateboardfreunde e.V. bei “DiBaDu und dein Verein” eine 1000€ – Spende gewinnen! Die Abstimmung läuft bis 6.11.12. Wie könnt ihr helfen? Einfach den Link hier klicken, Abstimmcodes anfordern und diese drei Codes verwenden um für die Skateboardfreunde Nürnberg e.V. abzustimmen. Ihr braucht euch von der Verifizierung via Handy nicht abschrecken zu lassen, die ist wirklich seriös. Fragt bitte auch eure Freunde, Familie und Verwandte! Noch viel mehr Chancen haben wir natürlich dann, wenn ihr diesen Link >>>
http://sbf-nuernberg.square7.ch/wordpress/?p=1908
auch noch auf Facebook (etc.) teilt.

Wie ihr wisst, bauen wir derzeit 3 neue Skateparks in Nbg und Region und verbessern dazu weitere (z.B. Bauernfeind). Überall sind die Spatenstiche schon getan. Mit dem Geld könnten wir somit weitere Mikroprojekte an den bestehenden Skateparks realisieren und diese weiter aufwerten (neue Obstacles z.B.).

Wir und alle Skater danken es Euch!!! :)

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort