Bauernfeind-Curb 2.0!

Seit heute erstrahlt der Neuzugang am Bauernfeind-Skatepark in neuem Glanz!
Dabei handelt es sich um eine teure Spezialfarbe, die wir zum versiegeln aufgetragen haben um es gegen die kommenden Wettereinflüsse zu schützen.
Wir wollen ja auch möglichst lange etwas davon haben ;)

Bauernfeind-Curb 2.0

Bauernfeind-Curb 2.0

Auch weiter viel Rollspass bei diesem Prachtwetter wünscht euch
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bauernfeind-Curb 2.0!

  1. Valentin S. sagt:

    Wie sieht das jetzt aus am Bauernfeind? Hab gehört es wurde alles weggeräumt wegen der Messe…

    • SBF (Max) sagt:

      Hallo Valentin! Das Curb war nie weg und die restlichen Rampen stehen nach der Messe nun auch endlich wieder auf ihrem Platz. Außerdem konnten wir noch ein paar Quarters abstauben, die demnächst renoviert werden.

Hinterlasse eine Antwort