Das war unsere ERSTE Jahreshauptversammlung.. Ja, wir hatten Geburtstag ;)

(Via Chris Endt/Schriftführer)

Hallo Leute,

letzten Samstag fand also im Ballazzo Brozzi unsere allererste Jahreshauptversammlung statt! Insgesamt war es ein wirklich sehr gelungener Abend, an dem es zwar auch viel Organisatorisches zu erledigen gab, aber wir trotzdem noch so einige Gründe zum Feiern hatten. Tzja, zuerst die Arbeit dann das Vergnügen. Als Erstes musste unser Kassenwart seine Kassenprüfung ablegen um aus dem vergangenen Jahr entlassen und entlastet zu werden, so wie auch ein Jeder der restlichen Vorstände. Nach einem kurzen Jahresrückblick des ersten Vorstehenden, wurde als Nächstes der gesamte Vorstand neu gewählt. Bei dieser Wahl gab es aber keine Änderungen der Personen und Ämter. Also alles beim Alten. Als dann auch die restlichen kleine großen Dinge durchgesprochen waren, wurden die Fässer geöffnet und unser erstes Etappenziel, der Betonpark im Spittlertorgraben, so richtig abgefeiert!! :)

Natürlich ist das alles andere als das Ende unseres Engagements! Denn wie wir auch diesmal wieder gemerkt haben, ist ein eigenes Vereinsgelände ist auch weiterhin unser Traum, an dem wir alle weiter arbeiten wollen! Jetzt bleibt uns eigentlich nichts weiter zu sagen außer, dass wir auch weiterhin auf eure Unterstützung hoffen, um auch weiterhin Vollgas für Nürnbergs Skateboardszene geben zu können – Auf ein neues Jahr!

Das Protokoll der JHV findet ihr wie immer in unserem Protokoll-Archiv.

Beste Grüße!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort