Artikel in den Nürnberger Nachrichten

Zum lesen klicke >hier<

Ja wir freuen uns! :) Aber zu dem Artikel muss man auch ganz klar sagen, entgegen dem wie es hier dargestellt wird, einfach mal so “spendiert”, wurde das von der Stadt nicht! Bis zu diesem “Ja” war es ein langer Weg mit einer Menge Hürden und einer Menge “Nein” – ein harter Kampf mit einer Unmenge an Arbeit für die Skater/den Verein Skateboardfreunde!
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass dieses “Skater-Glück” noch lange nicht Beton geworden ist! Warten wir ab,.. aber eines sagen wir euch: wir tun was wir können und sind aktiv an allem beteiligt! Jeder von uns Vorständen hat 3 Augen drauf! Hoffentlich auch ein allsehendes..

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort