DONE, DONE, DONE!!!!!!!!! Ein Skatepark für Nürnberg.

Breaking News: Wie viele von euch schon via Facebook erfahren haben, ereilte uns gestern die freudige Nachricht, dass unserem Antrag an den Jugendhilfeausschuss für die Finanzierung eines neuen Skateparks nun EINHEITLICH stattgegeben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle SBF’ler die ihr so fleißig wart (war euer Beitrag noch so klein), ihr könnt euch getrost auf die Schulter klopfen!

Natürlich wird es noch einen öffentlichen Workshop für ALLE Skater Nbg’s geben, indem ihr eure Kritik zu den Park-Plänen äußern dürft! Über dies und alles Weitere halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Es lohnt sich also hier immer mal wieder vorbei zuschauen.

Und wie geht es weiter?
Vielleicht ist Nürnberg nun um die Problematik eines zentralen, professionell geplanten und gebauten Skateplazas schmäler (hoffen wir, denn noch ist er nicht gebaut, aber alle Signale stehen auf “grün”), dennoch sind wir lange nicht am Ziel! Der Verein wird auch weiterhin Gas geben, denn weitere “Baustellen” gibt es zuhauf!!!
So setzen wir uns weiter ein für..

  • eine Skatehalle in Nbg
  • Verbesserungen an den kleinen Skateanlagen
  • ein D.i.y.-Vereinsgelände mit dem Ziel Rampen nach eig. Vorstellungen aus Beton zu bauen (ohne Tüv-Normen) und damit einen Ort zu schaffen für Veranstaltungen, Workshops (Förderung des Nachwuchses) und vor allem um das Vereinsleben und unsere Jugendkultur zu erhalten, gestalten und zu fördern!

Dies bedeutet, dass wir trotzdem weiter wachsen und expandieren wollen/müssen, um unserer Forderung mehr Druck verschaffen zu können und vor allem agiler zu werden!
Deswegen werde Mitglied! Frag deine Freunde und spreche es herum, du hast absolut nichts zu verlieren! Zögere nicht und sei nicht zu kritisch, es ist  wirklich für eine gute Sache – für dich! Alle Infos findest du >hier<, total einfach!
ALLE Skater Nbg’s profitieren von unserer Arbeit, schon jetzt: Skateerlaubnis am Kornmarkt + Curbskiste, div. Contests und Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Besenkiste am Bowl, Flatrail am Pferdemakt, und vom Skateplaza kaum zu sprechen. Also kommt und gebt auch ein kleines bisschen zurück, denn wir brauchen dich, genau dich!

In diesem Sinne, keep up the shred!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DONE, DONE, DONE!!!!!!!!! Ein Skatepark für Nürnberg.

  1. Pingback: Jahreshauptversammlung der SBF am 31.03.2012! | Skateboardfreunde Nürnberg e.V.

Hinterlasse eine Antwort