† Wir nehmen Abschied.. †

Dies sind durchaus bewegte Zeiten!
An jenem Tag, der definitiv als dritter, großer historischer Moment in die Skategeschichte Nürnbergs eingehen dürfte (Nbg bekommt nun den von uns heiß umkämpften Skatepark), müssen wir zugleich verkünden, dass der geschichtsträchtigste Laden Nürnbergs, das Boarders Project, nun endgültig von uns geht.
Mit einer Träne im Knopfloch möchten wir uns so an Zeiten erinnern, in denen Nbg um eine der größten Skatehallen Deutschlands reicher war mit einem Mann hinter’m Geschütz, der mit unzähligen Aktionen und Veranstaltungen nicht nur dieser Szene einheizte, sondern auch der Politik und den öffentlichen Ämtern. Ob ich mich persönlich oder auch andere von uns darin wiederfinden? Gewiss! Für dieses Vorbild danken wir und möchten in dieser Tradition auf unsere Art fortführen, was schon vor uns längst begonnen hatte. In diesem Sinne – Boarders Project    ̶r̶̶.̶̶i̶̶.̶̶p̶̶.̶  never dies, we never forget!

Danke für alles! Noch mal ein Big up and keep up the good work, egal was noch kommen mag!

euer Vorstand
(Herwig)

Helft diesem Laden ein letztes mal und kauft leer was ihr könnt. Skateboard-, Snowboardstuff und/oder Klamotten - egal was es ist! Alles ist übermäßig reduziert.

Helft diesem Laden ein letztes mal und kauft leer was ihr könnt. Skateboard-, Snowboardstuff und/oder Klamotten - egal was es ist, alles ist übermäßig reduziert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort