Die SBF im FrankenFernsehen!

“In unserer nächsten Sendung kommen Mitglieder des Vereins Skateboardfreunde Nürnberg zu Wort. Sie setzen sich dafür ein, dass ein moderner, zentraler Skatepark in der Stadt gebaut wird. Im Grunde halten dies nicht nur die Skater, sondern auch die Politiker für eine gute Idee, trotzdem fehlt noch etwas: das Geld für den Park.

Drei Skater diskutieren mit dem Referent für Jugend, Familie und Soziales und fragen danach, wann die Stadt das Geld für den neuen Park zur Verfügung stellt. Mehr Infos findet ihr auf facebook.” (Laut-Nuernberg.de)

Nach dem die halbstündige Sendung jetzt schon ein paar mal im Fernsehen gelaufen ist, gibt es noch eine letzte Chance die Sendung zu sehen: So 11.03.12, 19.30 Uhr!

Falls ihr FrankenFernsehen nicht empfangen könnte macht das garnichts, denn es gibt einen >Livestream<, wo ihr einfach nur noch auf “Play” drücken müsst ;)

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt der Sendung:

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die SBF im FrankenFernsehen!

  1. Pingback: Trailer: Das sind die Skateboardfreunde! | Skateboardfreunde Nürnberg e.V.

Hinterlasse eine Antwort