Schon wieder im Fernsehen?!

Hallo liebe Mitglieder und Skateboardfreunde-Interessierte!

Erstmal hoffen wir, dass Ihr die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Unser Vorstand war natürlich wie immer unermüdlich im Einsatz und traf sich noch kurz vor Weihnachten im Medienzentrum Parabol, um dort, über ein unserer Meinung nach sehr wichtiges Projekt, zu reden:

Laut!TV

Laut!TV

Es ging um eine Fernsehsendung die vom Medienzentrum Parabol e.V. produziert und im Franken Fernsehen ausgestrahlt werden soll, diese nennt sich Laut!TV. In dieser Fernsehsendung wird ein Bekannter, oder besser gesagt ein wichtiger Entscheidungsträger, über die nicht zufriedenstellenden oder fehlenden (Halle) Skateangebote in Nürnberg, von zwei jugendlichen Mitgliedern unseres Vereins, Interviewt.

Schon in den Sendungen zuvor waren wichtige Persönlichkeiten, wie z.B. der OB Maly, zu Besuch um sich die Anliegen der Jugendlichen anzuhören. Dies zeigte uns, dass dieses Format durchaus sehr ernst genommen wird und somit für uns politisch interessant ist.
Zur Zeit steht leider noch nicht fest, wer dieser “wichtige Mensch” sein wird, hoffen aber, dass dies bis zum nächsten Treffen im Januar schon fest stehen wird. Wir werden euch natürlich weiterhin informieren.

Da wir mit unserem Verein bisweilen nun schon viel für die Nürnberger Szene erreicht haben, wollen wir in dieser Sendung zunächste einen Einblick über die Arbeit und das Leben in unseren Verein geben, aber natürlich wollen wir auch unsere Ziele und Vorstellungen mal ansprechen und bei dieser Gelegenheit kritisch nach haken!
Nun ja, ihr seht da gibt es noch einiges zum aufarbeiten.. Bis Anfang Februar wird nun fleißig von uns Filmmaterial gesammelt und weiter geplant, getroffen und besprochen.

Für Anregungen und Ideen sind wir natürlich immer offen! Einfach eine Email schreiben oder hier oder auf Facebook kommentieren.

Viele Grüße, euer Vorstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort