Ein Obstacle für die SBF!

Im Rahmen des Telekom Local Spot Support Gewinnspieles, gewannen wir heute bei einer Adventskalenderverlosung mit FLAT SPOT Environments ein Skate Obstacle nach Wahl für unseren Verein!

FLAT SPOT Obstacles

FLAT SPOT Obstacles

Zwar keine 4.000€, aber immerhin ein schickes Trostpflaster! Also noch mal allen fleißigen Votern beim Telekom Local Spot Support ein großes Danke! Es war also doch nicht ganz umsonst ;)

An der Weihnachtsfeier können wir dann besprechen welches Obstacle es werden soll, und ganz einfach abstimmen. Die Jungs haben wirklich sehr sehr hübsche Sachen im Angebot – wir haben den Katalog heute schon erhalten.

Das gute Teil wird dann in Zukunft den einen oder anderen SBF-Einsatz aushalten müssen und hoffentlich irgendwann unseren zukünftigen Vereinsskatepark verzieren! ;)

Beste Grüße, eure SBF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort