Das war unsere Bowlstreichaktion am Pferdemarkt

Hallo ihr lieben Einfallspinsel :)

Bowlstreichaktion am Pferdemarkt

Bowlstreichaktion am Pferdemarkt

Erst mal vorweg:
ein großes Lob – wirklich gut gemacht!

Ihr habt nicht nur super fleißig und motiviert mitgemacht, sondern auch noch euren eigenen Bowl um einiges verschönert! Jetzt freut sich nicht nur Kevin, sondern auch das Eisen kann wieder so richtig zu glühen gebracht werden. ;)

 

Viele hübsche Bilder dieses schönen Ereignisses findet ihr schon jetzt auf unserer Facebook-Seite.

So, jetzt gibt es nur noch eins zu sagen: DANKE an alle Beteiligte!

Und ganz nebenbei.. sogar Steve Caballero gefällt die neue Farbe! ;)
(Foto-Kommentar bei einem unserer Vorstände)

Euer (etwas stolzer) SBF Vorstand

 

Das Projekt “Bowlstreichaktion am Pferdemarkt” war ein Gemeinschaftsprojekt der AWO Nürnberg (Streetwork St. Leonhard), dem Stadteilbüro St. Leonhard, dem Medienzentrum PARABOL e.V., dem Verfügungsfond Soziale Stadt und euren Skateboardfreunden Nürnberg e.V., geplant & durchgeführt mit dem Streetworkbüro St. Leonhard und uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort