Bowlstreichaktion Pferdemarkt diesen Samstag!

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt:

DIESEN SAMSTAG UM 13:30 UHR IST ES SOWEIT!

Welche Farbe wird es werden?!

Wie das wohl aussehen wird?!

Wir haben alles fleißig vorbereitet, eingekauft, usw… und sogar noch Pizza für alle fleißigen Helfer rausgeschlagen!! :) Es wäre sehr gut, wenn dann schon die meisten auch pünktlich da sind, denn zuerst müssen natürlich ein paar Sachen vorbereitet werden, aber einsteigen kann man später natürlich immer noch!

 

Es können locker 10 Leute gleichzeitig streichen, welche sich dann natürlich auch abwechseln können. Also sagt es weiter, umso mehr wir sind umso schneller, unstressiger und lustiger wird’s. :)
Der Bowl und die Fläche darum herum (außer die Curbs und die Pyra) sind an diesem Tag selbstverständlich gesperrt! Bitte habt dafür Verständnis.

Und noch was: BITTE ZIEHT ALTE KLAMOTTEN AN!

Ihr habt die einmalige Chance euren Local-Spot selbst mitzugestalten! Dass ist doch was, oder?!

Bis dann und möge Petrus uns Sonnenstrahlen schicken :)
Liebe Grüße, euer SBF Vorstand Herwig

P.s.: Bei Regen entfällt die Veranstaltung! Wir werden aber einen Ausweichtermin suchen und die Aktion dann gegebenenfalls nachholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort