“Farbe bekennen” Wähle deine Farbe für den Bowl am Pferdemarkt!

Hallo liebe Einfallspinsel,

Welche Farbe wird es werden?!

Welche Farbe wird es werden?!

wie manche von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, wollen wir auf Wunsch der Locals dem Bowl am Pferdemarkt noch dieses Jahr ein neues Gesicht verpassen! Jeder der gerne den Bowl besucht, soll dabei selbst mit anpacken dürfen. Um es natürlich allen möglichst gerecht machen zu können, möchten wir Euch selbst über die zukünftige Farbe des Bowls entscheiden lassen. Dazu haben wir eine >Facebok-Gruppe< erstellt, wo dann ALLE möglichen Farben eines bestimmten Anbieters per “Farb-Bild” hochgeladen wurden, welche Ihr dann wiederum per “Gefällt mir” liken und somit wählen könnt. Zunächst müsst Ihr aber den Gruppenzutritt beantragen, da wir das Wählen natürlich allen Nürnbergern und Leuten, die den Bowl auch wirklich fahren, vorbehalten möchten. Die Farben zum Wählen findet ihr, nachdem wir euch der Gruppe hinzugefügt haben, rechts unter “Fotos anzeigen”. Jetzt ist aus Fairness-Gründen nur noch eines wichtig:

BITTE NUR EIN “GEFÄLLT MIR” PRO PERSON!
Wir haben natürlich ein Auge darauf ;)

Na dann, lasset die Spiele beginnen! Möge die beliebteste Farbe gewinnen! Wir hoffen dann natürlich auch auf rege Unterstützung wenns an’s Eingemachte geht ;) Der Streichtermin selbst wird dann natürlich auch bald bekannt gegeben.

Es grüßt, Euer Vorstand

 

Dieses Projekt wird geplant und angeleitet von der Streetworkerin Miriam Seitz für den Stadtteil St. Leonhard (AWO) und Euren Skateboardfreunden Nürnberg e.V.
Mit freundlicher Unterstützung durch das Stadtteilbüro St. Leonhard.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf “Farbe bekennen” Wähle deine Farbe für den Bowl am Pferdemarkt!

  1. Kevin TK sagt:

    Es wird zu 100 % ROT ;)

Hinterlasse eine Antwort