Die SBF im Franken Fernsehen!

Das Polaris Magazin auf Franken Fernsehen ist eine Mischung aus Jugendkultur, aktuellen Themen und Unterhaltung. Vergangenen Freitag traf sich unser erster Vorstand Herwig König mit dem Filmteam von Polaris am Skatepark “Pferdemarkt” in Nbg. Gesprächsthema war unser junger Verein, aber vor allem die unzufriedenstellende Situation an Nürnbergs “besten” Skatepark und vieles andere. Aber seht selbst!

Sendetermin ist Samstag der 07.05. um 18:30 Uhr, 21:30 Uhr und 22:30 Uhr.

Polaris im Franken Fernsehen

Polaris im Franken Fernsehen

Wer es nicht schaffen sollte die Sendung zu verfolgen, wird kurze Zeit darauf die Sendung auch bei uns unter “Media” vorfinden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort